Tolle Bilder vom 31.10.21

https://photos.app.goo.gl/sgycatvtpN75HHdT8

 

 

Holzpferdeturnier in Wilster

 

vom RFV Team Pferdefreunde e.V (Kreis Steinburg)

 

30.10.22

Norddeutsche Rundschau vom 21.03.2019:

Holzpferdeturnier 10.03.2019

Aufnahmen von unserem 1. Holzpferdeturnier in Wilster findet Ihr unter "Bilder"...

Aktion "20 für 20"

 

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung bei der Aktion "20 für 20".

 

Es haben insgesamt 80 Vereine daran teil genommen. Leider sind wir nicht unter den ersten 20 der am meisten gevotete Vereinen.

 

Trotzdem konnten wir als "kleiner Verein" mit den ca. 1.700 Stimmen ein Zeichen setzen...

 

Toller Saisonstart in Husum

Weitere Foto´s vom Holzpferdeturnier Husumer Bucht finden Sie unter Rubrik "Bilder"

Weihnachten wir kommen...

Am 17.11.18 wurden wir eingeladen beim Rethwischer Wintermarkt

lecker Suppe anzubieten.

Um 13.00 Uhr sind wir mit einigen Voltis hingefahren und haben dort unseren Stand aufgebaut.

Was darf natürlich nicht fehlen???

Unser Holzpferd und ein paar Voltis!! Es war ein toller Nachmittag und ein tolles Publikum.

Nele und Niklas turnten gleich 2 x eine einstudierte Kür. 

Ragna, Hanna, Ronja und Tara sorgten zwischendurch für Stimmung am Voltigier-Holzpferd.

Das Publikum und auch die Aussteller waren begeisert. Natürlich durften alle interessierten Kinder auch einmal das Holzpferd ausprobieren.

Viele Kiddies ließen sich das nicht zweimal sagen.

Um 18.00 Uhr war Schluss und die von uns angebotene Suppe fast leer.

Ein schöner Nachmittag ging zu Ende. Für nächstes Jahr habe ich uns bereits angemeldet. Da planen wir dann einen Würstchenstand, da hierfür die Nachfrage am Größten war.

 

L.G. Ela

 

Ich möchte mich hier noch mal ganz doll für die Anteilnahme am Verlust unserer Happy bedanken.

 

Scarlett und ich haben so viele liebe Worte über unser tolles Stütchen gehört. Das tat gut.

 

Einen besonderen Dank geht an meine Volti-Eltern für die tolle Unterstützung von Euch.

Ich bin immer noch sprachlos und extrem gerührt.

Auch die Abschiednahme der Kinder von Happy mit Luftballons und tollen Worten war wunderschön.

Nun schaut unsere Happy uns allen zu, wie wir das mit unserem Henry so alles hinbekommen.

Ich denke bei seinem ersten Voltiturnier wäre sie sehr stolz auf ihn und uns gewesen.